19.09.18

Silvio Fuchs ist Vize Schweizermeister Strassentransportfachmann EFZ

Unser Lehrling und Strassentransportfachmann Silvio Fuchs hatte nach seinem überdurchschnittlichen Lehrabschluss mit der Note 5,6 die Möglichkeit an den Swiss Skills in Bern vom 12.-15. September 2018 teilzunehmen.

Herausragende Leistung

Dabei steigerte er sich von Tag zu Tag und erreichte schliesslich das Finale vom Samstag. Am Finaltag stellte er sein Können eindrücklich unter Beweis und lieferte Bestleistungen in den einzelnen Disziplinen ab. Schlussendlich ist der zweite Rang der krönende Abschluss der Berufsmeisterschaften in Bern.

Wir sind Stolz und voller Freude für dieses gute Resultat und wir freuen uns, Silvio Fuchs weiter in unserer Firma beschäftigen zu dürfen.

Silvio Fuchs ist Vize Schweizermeister Strassentransportfachmann EFZ